Ich öffne meinen Blick für all das Wunderbare um mich herum. Ich vertraue meinem Kind und es vertraut mir.

Familie


Ich öffne meinen Blick für all das Wunderbare um mich herum. Ich vertraue meinem Kind und es vertraut mir.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Öffne deinen Blick für das Wunderbare um dich herum

Eine positive Affirmation kann eine mächtige Methode sein, um unsere Gedanken und Überzeugungen zu beeinflussen. Die Affirmation "Ich öffne meinen Blick für all das Wunderbare um mich herum" erinnert uns daran, die Schönheit und das Positive in unserem Leben und unserer Umgebung zu erkennen. Indem wir unseren Fokus auf das Wunderbare richten, können wir unsere Perspektive verändern und ein Gefühl der Dankbarkeit und des Glücks fördern.

Ein neuer Blickwinkel auf das Wunderbare

Oft verlieren wir uns im Alltagstrott und sehen nur noch die Probleme, Stress und negative Ereignisse um uns herum. Diese Affirmation erinnert uns daran, bewusst unseren Blick zu öffnen und uns auf das Schöne und Positive zu konzentrieren. Das Wunderbare kann in kleinen Dingen liegen - dem Lachen eines Kindes, einem Sonnenuntergang oder der Freundlichkeit eines Fremden. Indem wir uns darauf konzentrieren, öffnen wir uns für ein Leben voller Freude und Dankbarkeit.

Vertrauen zwischen Eltern und Kind

Der zweite Teil der Affirmation "Ich vertraue meinem Kind und es vertraut mir" spricht die Bedeutung von Vertrauen in der Eltern-Kind-Beziehung an. Vertrauen ist eine wesentliche Grundlage für eine gesunde und liebevolle Bindung zwischen Eltern und Kind. Indem wir unserem Kind vertrauen, geben wir ihm die Möglichkeit, sein volles Potenzial zu entfalten und zu wachsen. Gleichzeitig schafft das Vertrauen zwischen Eltern und Kind eine Atmosphäre des Respekts und der Offenheit, in der eine tiefe Verbindung entstehen kann.

Die Kraft der positiven Affirmation

Positive Affirmationen wie diese können dabei helfen, unsere Gedanken zu lenken und unser Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen. Indem wir uns regelmäßig diese Affirmation wiederholen, setzen wir positive Energien frei und fördern ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit. Die Worte haben die Macht, unsere Überzeugungen zu formen und unseren Geist auf das Positive auszurichten.

Finde das Wunderbare in deinem Leben

Um das Wunderbare in unserem Leben zu erkennen, müssen wir manchmal bewusst nach dem Guten suchen. Es kann hilfreich sein, ein Dankbarkeitstagebuch zu führen oder sich jeden Tag einige Minuten Zeit zu nehmen, um über die positiven Dinge in unserem Leben nachzudenken. Indem wir unseren Blick für das Wunderbare öffnen, können wir unsere Geisteshaltung positiv beeinflussen und eine Welt voller Schönheit und Möglichkeiten entdecken.

Kiosk

Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen