Ich nähre das Selbst, das ich wirklich sein möchte. Heute erkenne ich mein wahres göttliches Selbst und bin frei.

Beruf


Ich nähre das Selbst, das ich wirklich sein möchte. Heute erkenne ich mein wahres göttliches Selbst und bin frei.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Positive Affirmation: Ich nähre das Selbst, das ich wirklich sein möchte

Heute erkenne ich mein wahres göttliches Selbst und bin frei.

Den wahren Kern nähren

Die oben genannte Affirmation ermutigt uns dazu, das Selbst zu nähren, das wir wirklich sein möchten. Oft sind wir von unseren Ängsten, Zweifeln und negativen Gedanken blockiert und vergessen dabei unseren wahren Kern. Durch die bewusste Entscheidung, unser wahres Selbst zu erkennen und zu nähren, öffnen wir uns für positives Wachstum und persönliche Entwicklung. Indem wir uns selbst mit Liebe, Güte und Akzeptanz behandeln, können wir unsere innere Stärke wieder entdecken und entfalten.

Das wahre göttliche Selbst erkennen

Wir alle haben ein wahres göttliches Selbst in uns, das frei von Begrenzungen und Selbstzweifeln ist. Diese Affirmation erinnert uns daran, unser wahres göttliches Selbst zu erkennen. Das bedeutet, dass wir unser volles Potenzial, unsere Talente und unsere Einzigartigkeit entdecken und akzeptieren. Indem wir uns mit unserem wahren göttlichen Selbst verbinden, öffnen wir uns für Fülle, Liebe und ein erfülltes Leben.

Die Freiheit des göttlichen Selbst

Die Affirmation drückt aus, dass wir heute unser wahres göttliches Selbst erkennen und dadurch frei sind. Indem wir uns mit unserem wahren Selbst verbinden und uns von negativen Überzeugungen und Selbstbegrenzungen befreien, erleben wir ein Gefühl von Freiheit und innerem Frieden. Wir sind frei von den Erwartungen anderer Menschen, den gesellschaftlichen Normen und den eigenen selbstkritischen Gedanken. Diese Freiheit ermöglicht es uns, authentisch zu sein und unser Leben auf eine Weise zu gestalten, die wirklich zu uns passt.

Die Kraft der positiven Affirmation

Positive Affirmationen wie diese sind kraftvolle Werkzeuge, um unser Bewusstsein und unseren Glauben zu stärken. Indem wir diese Affirmation regelmäßig wiederholen und uns auf den Inhalt konzentrieren, können wir unsere Gedanken und unsere innere Einstellung positiv beeinflussen. Die bewusste Entscheidung, das Selbst zu nähren und das wahre göttliche Selbst zu erkennen, trägt dazu bei, unser Leben zu transformieren und uns mit positiver Energie aufzuladen.

Erinnern wir uns jeden Tag daran: 'Ich nähre das Selbst, das ich wirklich sein möchte. Heute erkenne ich mein wahres göttliches Selbst und bin frei.'

Kiosk

Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen