Ich fühle mich in mir selbst wohl und geborgen. Alles ist gut und noch Besseres erwartet mich.

Sicherheit


Ich fühle mich in mir selbst wohl und geborgen. Alles ist gut und noch Besseres erwartet mich.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Die Macht der positiven Affirmation

Positive Affirmationen sind eine wertvolle Methode, um das eigene Denken und die eigene Wahrnehmung positiv zu beeinflussen. Einer der wichtigsten Aspekte dieser Technik ist die Fähigkeit, sich selbst wohl und geborgen zu fühlen. Die Affirmation 'Ich fühle mich in mir selbst wohl und geborgen' verkörpert genau diese positive Energie.

1. Ein Gefühl von Wohlbefinden

Die erste Zeile der Affirmation "Ich fühle mich in mir selbst wohl" ist ein kraftvoller Satz, der uns ermutigt, uns mit unserem Inneren zu verbinden und uns bewusst zu werden, wie wichtig es ist, im eigenen Körper wohlzufühlen. Indem wir diese positive Affirmation tagtäglich wiederholen, können wir uns selbst darin bestärken, unseren Körper zu akzeptieren und zu lieben, so wie er ist.

Ein Gefühl von Wohlbefinden strahlt aus jeder Pore unseres Körpers und beeinflusst unser gesamtes Wesen. Es ermöglicht uns, uns selbst und anderen gegenüber freundlich und mitfühlend zu sein. Wenn wir uns in uns selbst wohl fühlen, verspüren wir ein starkes Vertrauen, dass wir alles erreichen können, was wir uns vornehmen.

2. Geborgenheit finden

Der zweite Teil der Affirmation "Ich fühle mich in mir selbst geborgen" ist eine Erinnerung daran, dass wir in uns selbst einen sicheren Zufluchtsort haben, an dem wir uns jederzeit zurückziehen können. Diese Geborgenheit steht uns immer zur Verfügung, unabhängig von äußeren Umständen oder Einflüssen.

Indem wir uns selbst diese Geborgenheit zusprechen, erschaffen wir eine innere Stabilität, die uns in schwierigen Zeiten unterstützt. Wir werden uns unserer eigenen Stärke bewusst und sind in der Lage, selbstsicher und gelassen mit Herausforderungen umzugehen. Diese Sicherheit befreit uns von Ängsten und Sorgen und ermöglicht es uns, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

3. Alles ist gut und noch Besseres erwartet mich

Die abschließende Affirmation "Alles ist gut und noch Besseres erwartet mich" gibt uns eine positive Perspektive auf das Leben. Indem wir annehmen, dass alles gut ist und dass noch bessere Dinge auf uns warten, öffnen wir unsere Herzen und unseren Geist für die vielen Möglichkeiten und Chancen, die auf uns zukommen können.

Wenn wir diese positive Energie in uns tragen, ziehen wir automatisch positive Erfahrungen und Situationen an. Wir sehen Probleme als Herausforderungen an, die uns wachsen lassen, anstatt als Hindernisse, die uns aufhalten. Diese Erwartung an das Gute trägt zu unserem persönlichen Wachstum und unserer Lebensfreude bei.

Positive Affirmationen als Wegbegleiter

Die hier vorgestellte Affirmation ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das uns daran erinnert, wie wichtig es ist, sich in sich selbst wohl und geborgen zu fühlen. Durch regelmäßiges Wiederholen dieser Affirmation können wir unser Denken umprogrammieren und uns selbst ein liebevolles, positives und ermutigendes Umfeld schaffen.

Positive Affirmationen können zu unserem eigenen Selbsthilfe-Coach werden, der uns auf unserem Weg zu persönlichem Wachstum begleitet. Sie helfen uns, negative Gedankenmuster zu durchbrechen und uns auf das Gute im Leben zu fokussieren. Wenn wir uns in uns selbst wohl und geborgen fühlen und daran glauben, dass noch Besseres auf uns wartet, können wir unser volles Potenzial entfalten und ein erfülltes, glückliches Leben führen.

Kiosk

Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen