Ich entscheide mit Herz und Verstand. Heute erkenne ich mein wahres göttliches Selbst und bin frei.

Beruf


Ich entscheide mit Herz und Verstand. Heute erkenne ich mein wahres göttliches Selbst und bin frei.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Positive Affirmation: Ich entscheide mit Herz und Verstand

Erkenne dein wahres Selbst

Die oben genannte Affirmation lädt uns ein, unsere Entscheidungen mit Herz und Verstand zu treffen. Oftmals neigen wir dazu, uns nur von unserem Verstand leiten zu lassen und vergessen dabei, auf unsere innere Intuition und Weisheit zu hören.

Indem wir jedoch bewusst wählen, mit Herz und Verstand zu agieren, öffnen wir die Tür zu unserer wahren göttlichen Natur. Wir erkennen, dass wir mehr sind als nur unser Verstand, sondern auch eine spirituelle und intuitive Seite haben, die es zu würdigen gilt.

Freiheit durch bewusste Entscheidungen

Wenn wir uns dazu entscheiden, mit Herz und Verstand zu handeln, erleben wir Freiheit auf einer tieferen Ebene. Unsere Entscheidungen werden nicht länger von Ängsten, alten Mustern oder gesellschaftlichen Erwartungen beeinflusst. Stattdessen treffen wir bewusste und authentische Entscheidungen, die zu unserem höchsten Wohl führen.

Indem wir unsere wahre göttliche Natur anerkennen und uns von ihr führen lassen, öffnen wir uns für neue Möglichkeiten und Chancen. Wir befreien uns von Begrenzungen und Einschränkungen, die unsere persönliche Entwicklung blockieren.

Die Kraft der Selbsthilfe

Indem wir uns selbst als unseren eigenen Coach betrachten, nehmen wir die Verantwortung für unser Wachstum und unsere Entwicklung in die Hand. Wir erkennen, dass wir die Kraft haben, unsere Realität zu beeinflussen und unsere Lebenserfahrung zu gestalten.

Die positive Affirmation erinnert uns daran, dass wir die Fähigkeit haben, bewusst zu entscheiden und uns von unserem wahren Selbst leiten zu lassen. In schwierigen Zeiten können wir uns auf diese Affirmation zurückbesinnen, um uns daran zu erinnern, dass wir frei sind und die Kontrolle über unsere Entscheidungen haben.

Integration des wahren Selbst in den Alltag

Um diese positive Affirmation in den Alltag zu integrieren, können wir regelmäßig Momente der Stille und Reflexion schaffen. Dies ermöglicht es uns, mit unserem Herzen zu verbinden und unsere Intuition zu stärken.

Es kann hilfreich sein, eine kurze Meditation oder Atemübung durchzuführen, um unseren Geist zu beruhigen und unseren Fokus auf unser inneres Selbst zu richten. Während dieser Zeit können wir die Affirmation wiederholen und uns bewusst für das Hören auf unseren inneren Kompass entscheiden.

Fazit

Die Aufnahme der positiven Affirmation "Ich entscheide mit Herz und Verstand" in unser Leben erinnert uns daran, dass wir die Fähigkeit haben, bewusst zu handeln und unsere Entscheidungen nach unserem wahren göttlichen Selbst zu treffen. Indem wir uns mit unserer Intuition verbinden und bewusst wählen, erleben wir Freiheit und ermöglichen unserer wahren Natur, in unserem Alltag präsent zu sein.

Kiosk

Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen