Ich bin umgeben von Frieden. Ich lebe achtsam im Hier und Jetzt.

Sicherheit


Ich bin umgeben von Frieden. Ich lebe achtsam im Hier und Jetzt.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Die Kraft positiver Affirmationen

Positive Affirmation ist eine kraftvolle Methode, um unser Denken und unsere Realität zu beeinflussen. Eine Affirmation ist eine positive Aussage oder ein Glaubenssatz, den wir wiederholt aussprechen oder aufschreiben, um unser Unterbewusstsein zu programmieren. Eine besonders wertvolle Affirmation, die uns zu mehr Frieden und Achtsamkeit führen kann, lautet: Ich bin umgeben von Frieden. Ich lebe achtsam im Hier und Jetzt.

1. Frieden umgeben uns

In unserem hektischen und oft stressigen Alltag ist es leicht, den inneren Frieden zu verlieren. Die Affirmation "Ich bin umgeben von Frieden" erinnert uns daran, dass Frieden immer um uns herum vorhanden ist - wir müssen ihn nur bewusst wahrnehmen. Indem wir diese Affirmation regelmäßig wiederholen, stellen wir eine Verbindung zu dieser inneren Ruhe her und ziehen Frieden in unser Leben.

2. Achtsamkeit im Hier und Jetzt

Die zweite Affirmation "Ich lebe achtsam im Hier und Jetzt" erinnert uns daran, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein. Oft sind unsere Gedanken entweder in der Vergangenheit, wo wir uns über vergangene Fehler oder Unannehmlichkeiten ärgern, oder in der Zukunft, wo wir uns Sorgen machen und Ängste entwickeln. Indem wir uns auf das Hier und Jetzt konzentrieren und achtsam sind, können wir unseren Geist beruhigen und uns mehr im Einklang mit uns selbst fühlen.

3. Die Wirkung von positiven Affirmationen

Positive Affirmationen sind keine leeren Worte, sondern haben eine tatsächliche Wirkung auf unser Unterbewusstsein. Durch die Wiederholung positiver Sätze können wir unsere Denkmuster ändern und neue Glaubenssätze etablieren. Die Affirmationen "Ich bin umgeben von Frieden" und "Ich lebe achtsam im Hier und Jetzt" helfen uns dabei, unseren Geist auf positive und konstruktive Weise zu beeinflussen.

4. Wie man positive Affirmationen praktiziert

Um von den positiven Affirmationen zu profitieren, ist es wichtig, sie kontinuierlich in unseren Alltag zu integrieren. Hier sind ein paar praktische Tipps, wie du die oben genannten Affirmationen in deinem Leben anwenden kannst:

5. Fazit

Die Affirmationen "Ich bin umgeben von Frieden" und "Ich lebe achtsam im Hier und Jetzt" sind kraftvolle Werkzeuge, um mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in unser Leben zu bringen. Indem wir diese positiven Aussagen regelmäßig wiederholen und in unseren Alltag integrieren, können wir unseren Geist auf positive und konstruktive Weise beeinflussen. Nutze die Macht der positiven Affirmationen, um eine bewusstere und erfülltere Lebensweise zu erreichen.

Kiosk

Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen