Ich bin geduldig. Meine Wünsche gehen genau zur richtigen Zeit in Erfüllung. Ich bin die schöpferische Kraft in meiner Welt.

Beruf


Ich bin geduldig. Meine Wünsche gehen genau zur richtigen Zeit in Erfüllung. Ich bin die schöpferische Kraft in meiner Welt.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Die Kraft positiver Affirmationen

1. Geduld als Schlüssel zum Erfolg

Die erste Aussage dieser Affirmation lautet: 'Ich bin geduldig.' Geduld ist eine wichtige Tugend, wenn es darum geht, unsere Ziele und Wünsche zu erreichen. Oftmals wollen wir alles sofort haben und sind frustriert, wenn sich unsere Wünsche nicht sofort erfüllen. Doch durch Geduld können wir lernen, Vertrauen in uns selbst und in den Prozess des Manifestierens zu entwickeln.

Geduld hilft uns, im Hier und Jetzt zu leben

Wenn wir geduldig sind, können wir die Gegenwart voll und ganz genießen, anstatt uns ständig auf das zu konzentrieren, was wir noch nicht haben. Wir erkennen, dass alles zur richtigen Zeit zu uns kommt und dass wir in der Zwischenzeit bereits viele Dinge haben, für die wir dankbar sein können.

2. Der perfekte Zeitpunkt

'Meine Wünsche gehen genau zur richtigen Zeit in Erfüllung.' Diese Aussage erinnert uns daran, dass das Universum seine eigenen Pläne hat und wir nicht immer die Kontrolle über den Zeitpunkt haben, zu dem unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit, damit sich die Dinge in unserem Leben entsprechend entfalten können.

Vertrauen in den Prozess

Indem wir uns darauf verlassen, dass unsere Wünsche zur perfekten Zeit erfüllt werden, können wir ein Gefühl des Vertrauens entwickeln. Wir können uns entspannen und wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch wenn es manchmal länger dauert als erwartet. Das Universum kennt unsere Bedürfnisse und wird uns genau das geben, was wir brauchen, wenn wir bereit dafür sind.

3. Du bist der Schöpfer deiner Welt

Die Aussage 'Ich bin die schöpferische Kraft in meiner Welt' erinnert uns daran, dass wir selbst die Verantwortung für unser Leben tragen. Unsere Gedanken, Emotionen und Handlungen tragen dazu bei, unsere Realität zu formen. Indem wir diese Affirmation wiederholen, können wir uns daran erinnern, dass wir die Fähigkeit haben, positive Veränderungen in unserem Leben herbeizuführen.

Positive Affirmationen für die Selbsthilfe

Positive Affirmationen sind eine wichtige Technik in der Selbsthilfe und können uns dabei unterstützen, positive Gedanken in unser Unterbewusstsein zu verankern. Indem wir diese Affirmation regelmäßig wiederholen, stärken wir unser Selbstbewusstsein und unsere Überzeugungen. Wir werden uns bewusst, dass wir die Macht haben, unsere Realität zu gestalten und dass wir die schöpferische Kraft in unserer Welt sind.

Insgesamt können positive Affirmationen wie diese uns dabei helfen, Geduld zu entwickeln, den perfekten Zeitpunkt abzuwarten und unsere schöpferischen Kräfte zu nutzen. Indem wir uns daran erinnern, dass unsere Wünsche zur richtigen Zeit erfüllt werden und dass wir die Schöpfer unserer eigenen Realität sind, können wir ein positiveres und erfüllteres Leben führen.

Kiosk

Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen