Ich bin erfüllt von Ruhe und Frieden. Ich leiste stets exzellente Arbeit.

Beruf


Ich bin erfüllt von Ruhe und Frieden. Ich leiste stets exzellente Arbeit.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Positive Affirmation für Ruhe und exzellente Arbeit

Ruhe und Frieden

Die erste Hälfte der Affirmation lautet: 'Ich bin erfüllt von Ruhe und Frieden.' Diese Affirmation erinnert uns daran, wie wichtig es ist, inneren Frieden und Ruhe zu finden. Indem wir uns auf diese positiven Gefühle konzentrieren, können wir unseren Geist beruhigen und eine harmonische Atmosphäre in unserem Leben schaffen. Durch das Wiederholen dieser Affirmation stärken wir unsere Fähigkeit, uns von äußeren Stressoren zu distanzieren und uns auf die inneren Ressourcen zu konzentrieren.

Exzellente Arbeit

Die zweite Hälfte der Affirmation lautet: 'Ich leiste stets exzellente Arbeit.' Diese Affirmation ermutigt uns, uns auf unsere Fähigkeiten und Stärken zu konzentrieren und das Beste aus unserer Arbeit herauszuholen. Indem wir uns selbst anerkennen und bestärken, steigern wir unser Selbstvertrauen und unsere Leistungsfähigkeit. Wir werden motivierter, hart zu arbeiten, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Ziele zu erreichen. Diese Affirmation hilft uns auch dabei, uns selbst von unserem Wert und unseren Fähigkeiten zu überzeugen, was zu einer positiven Einstellung und einem positiven Arbeitsethos führt.

Die Bedeutung der Affirmation

Die Affirmation 'Ich bin erfüllt von Ruhe und Frieden. Ich leiste stets exzellente Arbeit.' ist ein kraftvoller Satz, der uns daran erinnert, dass wir die Kontrolle über unsere Gedanken und Gefühle haben. Indem wir uns auf Ruhe und Frieden konzentrieren und exzellente Arbeit leisten, schaffen wir eine positive Umgebung für uns selbst, in der wir produktiv und erfolgreich sein können.

Die Kraft positiver Affirmationen

Positive Affirmationen sind ein hilfreiches Werkzeug zur Stärkung des eigenen Selbstwertgefühls und zur Förderung eines optimistischen Mindsets. Indem wir die Affirmationen regelmäßig wiederholen, können wir unsere Gedanken positiv beeinflussen und negative Denkmuster durch positive ersetzen.

Die Affirmation 'Ich bin erfüllt von Ruhe und Frieden. Ich leiste stets exzellente Arbeit.' erinnert uns daran, dass wir die Fähigkeit haben, unsere Stimmung und unsere Einstellung bewusst zu beeinflussen. Durch die Kombination von Ruhe, Frieden und dem Streben nach exzellenter Arbeit können wir unser volles Potenzial entfalten und ein erfülltes Leben führen.

Fazit

Die Affirmation 'Ich bin erfüllt von Ruhe und Frieden. Ich leiste stets exzellente Arbeit.' ist eine kraftvolle Aussage, die uns daran erinnert, dass wir die Kontrolle über unsere Gedanken und Gefühle haben. Indem wir uns auf positive Aspekte wie Ruhe, Frieden und exzellente Arbeit konzentrieren, können wir ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen.

Kiosk

Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen