Für alles was ich tun will, ist Zeit und Raum vorhanden. Ich atme ein und wachse.

Sicherheit


Für alles was ich tun will, ist Zeit und Raum vorhanden. Ich atme ein und wachse.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Die Kraft positiver Affirmationen

Positive Affirmationen sind kurze, kraftvolle Aussagen, die uns helfen, negative Muster zu durchbrechen und unser Denken und Handeln positiv zu beeinflussen. Eine besonders wirkungsvolle Affirmation ist: "Für alles, was ich tun will, ist Zeit und Raum vorhanden. Ich atme ein und wachse."

Die Bedeutung der Affirmation

Diese Affirmation erinnert uns daran, dass wir genug Zeit und Raum haben, um unsere Ziele zu erreichen und uns persönlich weiterzuentwickeln. Sie ermutigt uns, bewusst zu atmen und mit jedem Atemzug zu wachsen. Diese Aussage stärkt unsere Überzeugung, dass alles möglich ist und wir die Fähigkeit haben, das zu erreichen, was wir uns vornehmen.

Zeit und Raum für unsere Ziele

Oft werden wir von dem Gefühl überwältigt, dass es nicht genug Zeit gibt, um all unsere Aufgaben zu erledigen oder unsere Träume zu verfolgen. Diese Affirmation erinnert uns daran, dass wir die Kontrolle über unsere Zeit haben und dass es genug Zeit und Raum gibt, um unsere Ziele zu verfolgen.

Indem wir uns auf diese positive Affirmation konzentrieren, entwickeln wir eine positive Einstellung gegenüber der Zeit. Wir sehen sie nicht mehr als Begrenzung oder Hindernis, sondern als Ressource, die uns ermöglicht, das zu tun, was uns wichtig ist. Diese Überzeugung hilft uns, Prioritäten zu setzen, uns zu organisieren und unsere Zeit effektiv zu nutzen.

Atmen und Wachsen

Die zweite Hälfte der Affirmation lenkt unsere Aufmerksamkeit auf das Atmen und Wachsen. Wenn wir bewusst atmen, nehmen wir uns eine kurze Auszeit vom Alltag und kommen zurück zu uns selbst. Wir füllen unsere Lungen mit frischer Energie und lassen los, was uns belastet.

Das Wort "wachsen" erinnert uns daran, dass wir ständig lernen und wachsen können, unabhängig von unserem Alter oder unseren Umständen. Es ermutigt uns, unsere Komfortzone zu verlassen und uns neuen Herausforderungen zu stellen. Durch stetiges Wachstum werden wir besser, stärker und reifer.

Fazit

Die Affirmation "Für alles, was ich tun will, ist Zeit und Raum vorhanden. Ich atme ein und wachse" ist ein kraftvoller Satz, der uns daran erinnert, dass wir genug Ressourcen und Potenzial haben, um unsere Ziele zu erreichen. Indem wir uns auf diese positive Botschaft konzentrieren, können wir unsere Einstellung verändern und eine optimistische Sichtweise auf unsere Zeit und Möglichkeiten entwickeln.

Kiosk

Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen