Das Leben unterstützt und leitet mich, in allem was ich tue. Ich habe den Mut stark zu sein.

Sicherheit


Das Leben unterstützt und leitet mich, in allem was ich tue. Ich habe den Mut stark zu sein.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Die machtvolle positive Affirmation für ein unterstützendes Leben

Leben, das mich unterstützt und leitet

Die Affirmation "Das Leben unterstützt und leitet mich, in allem was ich tue" erinnert uns daran, dass das Leben nicht gegen uns arbeitet, sondern uns unterstützt und führt. Oftmals können wir in unserem Alltag das Gefühl haben, dass wir alleine kämpfen müssen oder uns selbst überlassen sind. Diese Affirmation erinnert uns jedoch daran, dass das Gegenteil der Fall ist. Unsere Welt ist von Natur aus unterstützend und wir werden auf unserem Weg geführt.

Die Worte "Das Leben unterstützt mich" erinnern uns daran, dass es im Universum eine höhere Kraft gibt, die uns hilft und für unser Bestes sorgt. Indem wir unsere Aufmerksamkeit auf diese Unterstützung lenken, können wir unser Vertrauen stärken und uns daran erinnern, dass wir nicht alleine sind.

Die Worte "Das Leben leitet mich" ermutigen uns, den Fluss des Lebens zu akzeptieren und uns nicht gegen ihn aufzulehnen. Oftmals versuchen wir, alles kontrollieren zu wollen und Vergangenheit oder Zukunft zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Diese Affirmation erinnert uns daran, dass wir im Hier und Jetzt leben sollten und den natürlichen Fluss des Lebens akzeptieren sollten.

Mut, um stark zu sein

Der zweite Teil der Affirmation, "Ich habe den Mut stark zu sein", erinnert uns daran, dass wir die Fähigkeit haben, in schwierigen Situationen stark zu sein. Oftmals fühlen wir uns überwältigt oder unsicher und zweifeln an unseren Fähigkeiten. Doch diese Affirmation erinnert uns daran, dass wir den Mut haben, unseren Ängsten entgegenzutreten und standhaft zu bleiben.

Manchmal kann es leicht sein, von negativen Gedanken oder Hindernissen entmutigt zu werden. Diese Affirmation erinnert uns daran, dass wir die Macht haben, an uns zu glauben und stark zu sein. Der Glaube an unsere eigenen Fähigkeiten kann unglaubliche Resultate hervorrufen und uns dabei unterstützen, unsere Ziele zu erreichen.

Die Kraft der positiven Affirmationen

Die oben genannte Affirmation ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um unseren Verstand zu trainieren und unsere Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Indem wir uns regelmäßig mit dieser Affirmation verbinden, können wir unser Unterbewusstsein neu programmieren und unseren Glauben an uns selbst stärken.

Die Worte "Leben unterstützt und leitet mich" sollten als eine Einladung gesehen werden, sich dem gegenwärtigen Moment zu öffnen und den Fluss des Lebens anzunehmen. Indem wir den Mut haben, stark zu sein, können wir uns unseren Ängsten stellen und unsere innere Stärke entfalten.

Die positive Affirmation in der Praxis

Um die volle Kraft dieser Affirmation zu nutzen, ist es hilfreich, sie regelmäßig zu wiederholen und mit tiefer Überzeugung zu sprechen. Indem sie in unseren Alltag integriert wird, können wir sie als Hilfsmittel verwenden, um uns in schwierigen Situationen zu bestärken und unsere Gedanken positiv auszurichten.

Es ist auch sinnvoll, diese Affirmation auf einem Zettel zu notieren und an einem Ort aufzubewahren, an dem wir sie regelmäßig sehen. Indem wir uns jeden Tag bewusst auf diese Worte einlassen, können wir uns an die unterstützende und leitende Kraft des Lebens erinnern und den Mut finden, stark zu sein.

Positive Affirmationen bieten uns die Möglichkeit, unsere Denkmuster zu verändern und unsere Realität zu gestalten. Indem wir diese Affirmation in unser tägliches Leben integrieren, können wir uns auf das Gute konzentrieren und uns von negativen Gedanken befreien. Das Leben unterstützt und leitet uns wirklich und wir haben den Mut, stark zu sein.

Kiosk

Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen