Das Leben liebt und unterstützt mich und meine Berufung. Das Leben versorgt mich mit allem, was ich zur Erfüllung meiner Wünsche benötige.

Beruf


Das Leben liebt und unterstützt mich und meine Berufung. Das Leben versorgt mich mit allem, was ich zur Erfüllung meiner Wünsche benötige.


Möchtest du effektiv Stress abbauen und dem Alltag entfliehen?

Möchtest du tiefe Meditationen erleben, ohne jahrelang dafür zu üben?

Alle Infos hier

Das Leben liebt und unterstützt mich und meine Berufung

Positive Affirmation für ein erfülltes Leben

Die oben genannte Affirmation ist ein kraftvoller Satz, der uns daran erinnert, dass das Leben auf unserer Seite ist und uns bei der Erfüllung unserer Berufung unterstützt. Wenn wir diese Affirmation regelmäßig wiederholen und in unsere Gedanken und unser Herz aufnehmen, können wir ein Leben voller Wachstum, Erfüllung und Erfolg erschaffen.

Das Leben als unterstützende Kraft

Das Leben ist eine universelle Energie, die uns in jedem Moment umgibt und durchdringt. Es ist eine Quelle unendlicher Liebe und Unterstützung. Wenn wir uns darauf einstimmen und unsere eigenen Zweifel und negativen Glaubenssätze loslassen, können wir eine tiefere Verbindung mit dieser unterstützenden Kraft herstellen.

Indem wir glauben, dass das Leben uns liebt und unterstützt, öffnen wir uns für Wunder und Synchronizitäten. Wir erkennen, dass unser Weg vorherbestimmt ist und dass uns alles, was wir brauchen, gegeben wird, um unsere Berufung zu erfüllen.

Die Erfüllung unserer Wünsche

Das Leben versorgt uns mit allem, was wir zur Erfüllung unserer Wünsche benötigen. Wenn wir uns auf unsere Träume und Ziele fokussieren und bereit sind, Schritte in Richtung ihrer Verwirklichung zu gehen, wird das Universum uns mit den richtigen Menschen, Gelegenheiten und Ressourcen versorgen.

Indem wir uns darauf konzentrieren, dass uns das Leben mit allem versorgt, können wir die Limitationen unseres Verstandes überwinden. Wir lernen, dem Fluss des Lebens zu vertrauen und uns von unseren Ängsten und Begrenzungen zu lösen. Dadurch werden unsere Wünsche mit größerer Leichtigkeit und Freude manifestiert.

Leben in Erfüllung und Dankbarkeit

Wenn wir die Überzeugung verinnerlichen, dass das Leben uns liebt und unterstützt und uns mit allem versorgt, erkennen wir die Fülle in unserem Leben. Wir beginnen, jeden Moment als Geschenk zu betrachten und leben in tiefer Dankbarkeit.

Die Affirmation erinnert uns daran, dass wir es verdienen, ein erfülltes Leben zu führen und dass alles in unserer Wirklichkeit möglich ist. Indem wir uns selbst daran erinnern und diese positive Affirmation täglich wiederholen, verstärken wir unseren Glauben an uns selbst und unsere Fähigkeiten.

Fazit

Die positive Affirmation "Das Leben liebt und unterstützt mich und meine Berufung. Das Leben versorgt mich mit allem, was ich zur Erfüllung meiner Wünsche benötige" ist ein mächtiges Werkzeug, um unser Leben in die gewünschte Richtung zu lenken. Indem wir uns auf die liebevolle Unterstützung des Lebens einstimmen und unsere Wünsche mit Dankbarkeit annehmen, öffnen wir uns für ein Leben voller Erfüllung und Erfolg. Wiederhole diese Affirmation regelmäßig und beobachte, wie sich dein Leben positiv verändert.

Kiosk

Das Geheimnis der Meditation
Das Geheimnis der Meditation
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Silent Subliminals Erfolg - Träume & Ziele verwirklichen
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Jugendlichkeit und Vitalität neu erleben
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken

Kürzlich hinzugefügt

Affirmationen nach Thema

Gesundheit

Ansehen

Sicherheit

Ansehen

Dankbarkeit

Ansehen

Erfolg

Ansehen

Beruf(ung)

Ansehen

Freundschaft

Ansehen

Familie

Ansehen

Achtsamkeit

Ansehen